Digital fantasy artist open for commission - Details inside


engelszorn's avatar
I offer high quality artwork done in Photoshop. Character designs, portraits or creature designs - I have experience and the passion!

Examples of my work can be found in my gallery or simply follow the link to my portfolio:

[link]

My contact information is: i.bressel@gmx.de (Mail-contact or Skype only)
Comments14
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
ColorationJim's avatar
Hm... ich hätte gerne 1-2 Dinge ich gern als Bild umgesetzt sehen würde und ich weiß von deiner Qualität. Wo siedelst du denn preislich an, damit ich weiß obs diesen Monat drin wäre?
engelszorn's avatar
Das kommt darauf an, was du genau haben möchtest. Wenn es nur um Portraits geht, dann sind die Preise oben angegeben. Größere Illustrationen kosten je nach Aufwand und fangen bei 65 Euro an - bis (fast) nach oben offen.
ColorationJim's avatar
Da bin ich derzeit noch arg am schwanken. *g* Es gibt da einige OCs von mir die ich gerne mal auf Papier gebracht sehen würde (wobei ich auch da zwischen simplen schwarz-weiß Bildern und speziellen Szenen in Farbe dargestellt schwanke) und auch einige Charaktere die ich so mal gern in bestimmten Szenen sehen würde (du sagtest unten du machst keine "regulären FanArts", was heißt das genau?). Wichtig wäre mir das ich das am Ende Minimum als DIN-A4 ohne Qualitätsverlust drucken kann (aber das ist laut dem Blog ja kein Problem), eventuell auch höher. Hast du für größere Formate mehr Aufwand oder gibt das am Ende einfach nur eine größere Datei wegen höherer DPI Zahl?
engelszorn's avatar
Naja, ich werd keinen Sasuke malen und dann behaupten, das sei doch eigentlich Hans-Martin *g*. Uniformen etc. würde ich auch nicht originalgetreu wiedergeben wollen, da ich mich eher auf originale Zeichnungen konzentriere.

Die Bilder werden in 300 DPI gezeichnet, Dateigröße ist dann abhängig vom Endformat.
ColorationJim's avatar
Ich dachte eher an eine bestimmte Szene aus dem Warhammer Setting die ich gerne mal als bild sehen würde bzw. einen bestimmten Charakter, der dabei im Mittelpunkt stehen würde. Aber ich schätze das wäre dir dann zu nahe an ner Copyrightverletzung, eh? (war n Faktor den ich gar nicht bedacht hatte)

Okay, weil mir gerade ein Geistesblitz kam (ich bin ein schrecklicher potentieller Kunde, ich weiß :D) : unter der Prämisse das ich entsprechend viele Fotos liefere, würdest du auch Realpersonen malen? Ich hätte gerne ein Bild von einem Kumpel von mir und mir selbst mit relativ wenigen Vorgaben. Ich würde einfach ein paar Dinge listen die für uns wichtig sind und dir dann überlassen welche du davon wie einbindest.
engelszorn's avatar
Natürlich male ich auch Portäts :)
ColorationJim's avatar
Du kriegst heute Mal ne Mail mit so meinen Vorstellungen.
View all replies
Khelendros's avatar
Are you able to do naruto type stuff? Obviously with your style of art?
engelszorn's avatar
If it's not regular Fanart, yes. (that means, i won't draw Kakashi + OC or something like that)
Khelendros's avatar
Oh I was wanting a straight up OC
engelszorn's avatar
Then it would be fine as long as it's not TOO much in the style Naruto.