HELP Sorry, sorry, sorry

Es tut mir sehr leid, dass ich eure Sprache nicht beherrsche. Ich bin leider schon älter und habe bei meiner Registrierung schon 10 Jahre weniger angegeben. Ich besuche eure schöne Seite schon seit vielen Jahren und möchte mich jetzt endlich einmal für die schönen Dinge, die ihr zur Verfügung stellt, bedanken.

Wäre es vielleicht möglich mir eure Bedingungen und weiteren Angebote in Deutsch zukommen zu lassen? Ich hoffe meine Ehrlichkeit wird mir jetzt nicht zum Verhängnis, denn ich besuche euch wirklich sehr gern.

Ich kann doch unmöglich die einzige Deutsche bei euch sein;o)))) bitte helft mir doch weiter, wenn dies in euren Möglichkeiten liegt.

Mit freundlichen Grüßen verbleibe ich als euer Fan. Kaffeeeee
Comments67
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Nice locks there mods.
DA wirds in absehbarer Zeit nicht auf Englisch geben, aber du kannst dir die Seite via Google translater anzeigen lassen. Oder noch besser: Englisch lernen!
Sprechen sie Englisch?
his first sentence is that he doesn't understand english
But we're lazy and we only do English. 
Come on people, it's the 21st century, quit being cocks and use google translate:

"I'm very sorry that I not your dominant language. Unfortunately, I am older and have indicated in my registry for 10 years less. I visit your beautiful site for many years and would like to finally thank you again for the wonderful things that makes it available.

Would it be possible to send me your conditions and other offers in German? I hope my honesty is not fatal to me now, because I really love to visit you.

I can not possibly be the only German to be with you: o)))) please help me further if this is in your possibilities.

Sincerely, I remain as your fan Kaffeeeee
"

These forums aren't really a way to get in touch with the owners of the website, it's mostly just a circle jerk of teenagers and immature adults like myself. You'll likely need to contact the help desk. The company is mostly based in America though I think, so I'm not sure what kind of response you can get, or if you can get notifications sent to you in German. However, if all else fails you can try google translate, like I did to read your post.

Translated to Germanic:

Diese Foren sind nicht wirklich ein Weg, um in Kontakt mit den Eigentümern der Website zu erhalten, ist es meist nur ein Kreis Ruck von Jugendlichen und unreifen Erwachsenen wie mich. Du wirst wahrscheinlich benötigen, um die Help Desk wenden. Das Unternehmen ist vor allem in Amerika basiert obwohl ich denke, also bin ich nicht sicher, welche Art von Antwort, die Sie bekommen können, oder wenn Sie können Benachrichtigungen an Sie gesendet werden in deutscher Sprache erhalten. Allerdings, wenn alle Stricke reißen, können Sie versuchen google translate, wie ich Ihren Beitrag gelesen habe.

P.S. Can any German + English speakers tell me if "circle jerk" got lost in translation in the above paragraph? I'm ever so curious.
Da deviantART schon über 10 Jahre alt ist und es den Vorschlag schon öfter gab, bezweifle ich dass sie in absehbarer Zukunft die Website in andere Sprachen übersetzen werden.
Die meisten deutschsprachigen Leute hier können jedenfalls Englisch, was wohl auch daran liegt dass die meisten jung genug sind um es schon in der Schule gelernt zu haben. ;P Aber ich schätze komplett ohne Englischkenntnisse wird man sich hier eher schwer zurechtfinden.
Hattest du kein Englisch in der Schule? Und wie du siehst bist du nicht die einzigste aus Deutschland.
Nein das gab es zu meiner Zeit noch nicht; entschuldige, ich bin erst 60 Jahre jung.
Hier (diese Foren) muss man Englisch sprechen. Man kann nicht Deutsch sprechen.
Ich tanze für dich.

:icontrolldanceplz:
Ich werde senden Sie einfach die Apokalypse den Weg, dann.
what the fuck
I'm very sorry that I not your dominant language. Unfortunately, I am older and have indicated in my registry for 10 years less. I visit your beautiful site for many years and would like to finally thank you again for the wonderful things that makes it available.

Would it be possible to send me your conditions and other offers in German? I hope my honesty is not fatal to me now, because I really love to visit you.

I can not possibly be the only German to be with you: o)))) please help me further if this is in your possibilities.

Sincerely, I remain as your fan
Awwww. They luves you!
Wibble wobble, wibble wobbly, jelly on a plate.
Jelly I ate? :stare: That's daft.
A ate some cornupepper jelly earlier. It was spicy, yet delicious.