Any german Otakus?


Veevsi's avatar
I just realized how alone I am here with my Anime Hobby, the only two who are into it that I have met in this small town are someone I am not friends with anymore since a long time now and a Guy which seems to have a huge tendency for Introversion.

To make it short: Any german Anime Fans here? Preferably from North Germany? uvu
Comments47
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Pandarax's avatar
I'm American, but I'm living in southwest Germany right now.
Merlok1's avatar
I am german but I hate Anime x'DDDDD
kanashi-neko-22's avatar
I LOVE anime. Im not german tho;_;
AfricanAmericanAnime's avatar
Learning how to speak German.. but sucking badly despite having taken college courses counts, no?
Veevsi's avatar
Hmm, you could practice a little German with me, I'd be more than glad to help. uvu
MsVixenGamer's avatar
i wish i was german ;-;
Veevsi's avatar
Why exactly? o.o
MsVixenGamer's avatar
I wanna be a lot of things
being american is boring
Veevsi's avatar
Well, being American has its plus points though. There are a lot People on one spot who speak the same language as you. Here in Germany aren't as much people as in your place, you know? uvu
MsVixenGamer's avatar
well im scared of people
like this dude that i didnt know started being a dick to me and i wanted to say something so badly but i was too scared
and i walk around school looking at all the faces and its terrifying
i feel like weird about it, it sucks
Mizu1993's avatar
Glaub mir, in Deutschland hast du noch mehr Chancen jemanden wie dich zu treffen als in Österreich xD
Veevsi's avatar
An sich aber auch nur, weil Deutschland weitaus größer ist. >w< Mit den Events die mit Anime zu tun haben sind wir hier aber quasi zugeballert, also verstehe ich schon was du meinst. ;^;
takugirl's avatar
Ich bin aus NRW und obwohl ich nem 900 einwohner kaff wohne sind in meiner stufe doch recht viele Anime fans :D hab wohl glück 
Veevsi's avatar
Du Glückliche. ;^; Dieses Kaff hier ist von alten Menschen und Leuten die entweder mental oder körperlich mit dem Krankenhaus zu tun haben überfüllt. Es ist an sich schon schwer jemanden zu finden der ungefähr in meinem Alter ist, da ist es noch umso schwerer jemanden zu finden der Anime mag. xD
takugirl's avatar
Naja in meinem Dorf gibts vllt noch so ein- zwei aber in der schule sinds dann schon genug :D 
LounaMondstern's avatar
Veevsi's avatar
Ooohh, ich liebe dein Icon, es sieht richtig süß aus. ;v; Und ich bin wie schon im Forum erwähnt aus Schleswig-Holstein! Wobei ich ein Weilchen in Berlin früher gelebt habe.

Kleine Frage, bist du gerne auf Anime Conventions oder eher nicht so?
LounaMondstern's avatar
jaaaa mein Icon ist unglaublich niedlich <3
es ist mein Tojiba, veranstaltet hat es die liebe Metterschlingel deren kiriban ich gewonnen hatte *-*
maaaaaan alle wohnen immer so weit weg... is doch fies :'(

ich mag cons sehr gerne. allerdings binich noch sehr neu dabei daher war ich noch nicht auf anime conventions sondern nur ein paar mal auf dem japantag und auf der gamescom. ich strebe aber für nächstes Jahr mein erstes cosplay an *-* Asuna von SAO
BlackestQueen's avatar
Ich bin aus Deutschland. :la:

Komme aus NRW. :lol:
Veevsi's avatar
Es gibt einige Leutchens die ich aus dem Internet kenne die von dort kommen. Hallöchen.~ Ich wollte mal fragen, gehst du gerne auf Anime Conventions oder eher nicht so? ´o`
BlackestQueen's avatar
Joa ich geh eigtl gern auf sowas, aber die meisten sind iwie so weit weg ;o;
ich war dieses jahr nur japantag... evtl geh ich aber mal zu dojaku c:
Veevsi's avatar
Eine Freundin von mir ((die du glaube ich auch selbst kennst)) war auch auf dem Japantag. Ich bin meistens zu verpeilt um zu planen und habe kein Geld gehabt, kurz bevor der Japantag vor der Tür stand. :'D
BlackestQueen's avatar
lol XD ich bin da die hälfte des tages plan und ziellos herumgeirrt XD
Veevsi's avatar
Wenn ich dort gewesen wäre hätte ich mir erstmal ein Dakimakura (japanisches Kissen mit Anime Motiv) gekauft und einen Jahresvorrat an Zutaten für Sushi und Onigiris. Und ich hätte mir ein paar J-Pop CDs gekauft und...

HNNNN. Jetzt bereue ich es wieder das ich manchmal so planlos bin... Ich muss das unbedingt ein anderes Mal nachholen!
View all replies